Alisson Gilgen

Geschäftsführerin

 

"Setze dir Ziele, kämpfe um das was Dich weiter bringt und Glaube an Dich“

LÄCHLE-TANZE-LIEBE-LEBE

 

"Mit Zumba® Fitness möchte ich etwas von dem vermitteln was mir so viel Freude bereitet"

 

Im Bolivien Südamerika geboren und aufgewachsen, Musik und Tanz gehören seit immer im meinem

Leben sowie Sport und Bewegung.

 

Choreographin und ein Teil verschiedene Hip Hop Tanzgruppen in Bolivien Südamerika.

 

Diese Leidenschaft hat mir geführt hier in der Schweiz mich weiter und intensiv mit Latinotanz zu beschäftigen und in

verschiedenen Salsa Showgruppen bewirkt zu haben.

 

Seit 2010 Zumba Fitness® Intruktorin mit grosser Leidenschaft, Herz und Freude. Meine Weiterbildung Zumba®Kids und

Zumba® Toning habe ich an der Zumba Convention 2010 in Orlando Florida absobiert.

 

Anfängst 2012 gründete ich das Bailando Tanzstudio in Biel und danach absolvierte ich die Group Fitness Ausbildung in der

SAFS um mein wissen Richtung Fitness zu erweitern.

 

Ich bin eine extrovertierte und aufgestellte Person mit viel Lebensfreude.

 

Zumba® Fitness macht die Menschen Glücklich, kein anderes Workout ist so effektiv, innovativ und

motivierend außerdem ist die beste Medizin für die Seele!

 

Zumba® Fitness hat das Leben von vielen Menschen verändert und wird noch weitere verändern!

 

 

Ich lade dich meine Zumba stunden zu besuchen um dieses tolles Fitness Programm live zu erleben!